..ist der name eines kleinen handgemachten endlosen weblogs mit sporadischen beiträgen zur lage der nation. verfasst von einem losen zusammenschluss von schreiberlingen, ohne dass jemand dazwischen quatscht.

Mittwoch, 3. März 2010

Rechtspflege muss nicht unbedingt trocken sein...

Es scheint, Internetseiten keines anderen Berufsstandes seien langweiliger. Man könnte meinen auf den Websites von Rechtsanwälten sei nun wirklich kein Platz für Humor. Indes lassen sich gerade hier einige der erstaunlichsten finden. Insbesondere wenn sich Anwälte in Videonachrichten an ihre poteniellen Klienten wenden wirds interessant und manchmal amüsant.

Einige der Zunft scheinen dabei unfreiwillige Komiker zu sein. Andere wissen um ihr komödiantisches Talent und bieten nebenberuflich sogar Bühnenshows an. Vielleicht liegt es dort an der unbedingt erzwungenen Seriösität der Rechtsvertreter.

Hier eine sehenswerte Reihe von Videos ...quasi Nasspflege:





Keine Kommentare: